BARBER ANGELS BROTHERHOOD SCHWEIZ

🇨🇭Einsatz Langnau am Albis😇

Drum prüfe wer sich ewig bindet!

Noch nie war die Beschreibung des alten Schillers aktueller, als bei unserem Einsatz am 26.03.23 im beschaulichen Langnau am Albis.

In kleiner, fast schon familiärer Runde geplant, prüfte uns das Leben durch krankheitsbedingte Ausfälle nebst prophezeiten Generalstreik mit schwersten Rückreisehindernissen für unsere deutschen Barber Angels und Fotografen, als auch das Schweizer Sozialamt mit einer zweifachen Erhöhung der avisierten Gäste auf eine fast schon biblische Art und Weise.

Aber der unerschütterliche Zusammenhalt aller Barber Angels machte auch bei uns in der Alpenrepublik nicht halt und somit waren wir mit tatkräftiger Unterstützung aus allen Landesteilen und Deutschland – dank der unermüdlichen und reisegeprüften Chrissy Eberle – nicht ALLEIN.🙏🏽

Mehr als 38 Gäste konnten mit einem Lächeln im Gesicht und vielen Extras unserer Sponsoren in den Taschen den gelungenen Einsatz verlassen.

Der Vorstand der Barber Angels Brotherhood Schweiz🇨🇭 dankt von Herzen ALLEN schneidenden und organisierenden ENGELN, welche den Einsatz in Langnau am Albis so erfolgreich gestaltet haben.

Übrigens hätte: „Zusammen sind wir weniger allein“ Friedrich Schiller genauso zu weiteren guten Taten inspiriert – wie sein immer noch gültiges, aber von allen Barber Angels auf dieser Welt schon lange im HERZEN verinnerlichtes Zitat: „Wir könnten viel, wenn wir zusammenstünden.“

In Zusammenarbeit mit Susan Ponti vom reformierten Kirchgemeindehaus und unter Leitung von Katharina Bessling ❤️

Danke auch an unseren Hauptsponsor WAHL Professional Europe

📸(c) Katharina

#babch #babde #bab #int#barberangelsbrotherhood #barberangels#apostel #nächstenliebe #charity#friseuregegenarmut #ehrenamt#sozialesengagement#zusammensindwirwenigerallein#menschenwürde #chapter #schweiz

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren