Lachen und Weinen…Unsere MASKE steckt voller Gefühle!

…Alle Teilnehmer der VERNISSAGE und Auktion in PALMA de MALLORCA am 01.12.2018 in der GALERIA FRANK KRÜGER…

 

DER ABEND

 

VIDEO

…zum ZWEITEN mal wurde wieder für die benachteiligten mallorquinischen Kinder und Mütter, welche durch Anja Daubner und dem Si-MALLORCA betreut werden, hinreißend GELACHT und herzergreifend GEWEINT. Ich DANKE schon JETZT und natürlich vom ganzen Herzen ALLEN BETEILIGTEN, welche hier so unkompliziert für die Erstellung der Portraits mitgewirkt haben und unsere VERNISSAGE mit ihren Portraits am kommenden SAMSTAG so erfolgreich unterstützen werden…selbstverständlich DANKE ich auch der Mannschaft von der INSELZEITUNG sowie Laura und Frank von der GALERIA FRANK KRÜGER, welche diese CHARITY und mich medial, mental und logistisch das ganze Jahr so toll unterstützt und begleitet haben…ich kann nur sagen: DANKE, DANKE, DANKESCHÖN ???

 

PRESSEMAPPE

PLAKAT und EINLADUNG

…am 01.12.2018…also heute in genau DREIUNDDREISSIG und einen HALBEN Tag…werden in der GALERIA Frank Krüger in der Altstadt von Palma de Mallorca…alle LACHENDEN und WEINENDEN Portraits durch den Moderator des INSELRADIOS – Jörg Jung – für einen guten Zweck versteigert. Der „GUTE ZWECK“ geht wie immer zu 100 Prozent an die bedürftigen mallorquinischen Kinder und Mütter, welche durch Anja Dauberund dem SI-Mallorca sehr aufopferungsvoll betreut werden.

Zwar sind noch viele Vorbereitungen am „LAUFEN“ und es steckt auch noch sehr viel Arbeit in dem EINEM oder ANDEREN DETAIL, dennoch komme ich nicht herum…schon jetzt ALLEN Beteiligten meinen allerherzlichsten DANK und meinen allergrößten RESPEKT für Eure Bereitschaft zur Teilnahme, Mithilfe und Durchführung der VERNISSAGE und AUKTION auszusprechen

Ich verneige mich und sage einfach: DANKESCHÖN und wünsche EUCH…mit viel Vorfreude auf den 01.12.2018 in Palma de Mallorca im Herzen…noch einen angenehmen Sonntag-Nachmittag sowie einen interessanten Start in den morgigen Montag…???

Euer Jean-Paul ASSANDRI

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren