BARBER ANGELS BROTHERHOOD SCHWEIZ

26.0223 in FÄLLANDEN…erster FIRST- und zweiter EINSATZ als selbstständiger VEREIN der BARBER ANGELS BROTHERHOOD in der SCHWEIZ….

𝘿𝙖𝙨 𝙎𝙘𝙝ö𝙣𝙨𝙩𝙚 𝙞𝙢 𝙇𝙚𝙗𝙚𝙣 𝙞𝙨𝙩 … 𝙚𝙞𝙣 𝙇ä𝙘𝙝𝙚𝙡𝙣 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙖𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙙𝙚𝙨 𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧𝙚𝙣 𝙯𝙖𝙪𝙗𝙚𝙧𝙣.
𝘽𝙞𝙡𝙙𝙚𝙧, 𝙙𝙞𝙚 𝙞𝙝𝙧𝙚 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙚 𝙎𝙥𝙧𝙖𝙘𝙝𝙚 𝙨𝙥𝙧𝙚𝙘𝙝𝙚𝙣. 𝙏𝙞𝙚𝙛𝙚 𝘽𝙚𝙜𝙚𝙜𝙣𝙪𝙣𝙜𝙚𝙣. 𝙀𝙢𝙤𝙩𝙞𝙤𝙣𝙖𝙡𝙚 𝙂𝙚𝙨𝙘𝙝𝙞𝙘𝙝𝙩𝙚𝙣, 𝙙𝙞𝙚 𝙪𝙣𝙩𝙚𝙧 𝙙𝙞𝙚 𝙃𝙖𝙪𝙩 𝙜𝙚𝙝𝙚𝙣.
.
Ein schöner Sonntagnachmittag mit viel Empathie und Freude bei leckerem selbstgebackenen Kuchen wie bei Oma zu Hause.🥰
Im Hintergrund hörst Du schon die Scheren klappern und die Maschinen leise summen. Tiefgründige Gespräche mit Tränen in den Augen und lachenden Gesichtern. Unter Leitung unserer Vize-Präsidentin Swiss Melanie Scherer fand am Sonntag in Co-operation mit dem Gemeindezentrum Fällanden ein wunderschöner und gelungener First Einsatz statt.😇 Es war uns eine Ehre und wir freuen uns schon auf den nächsten Einsatz.🙏🏽 Barber Angels Schweiz sagt DANKESCHÖN an unsere Gäste und Beat, der dies in die Wege geleitet hat. Merci🇨🇭❤️
.
Mach mit… Mach’s nach… Mach’s besser…
.
Wir suchen immer noch Friseure in der Schweiz die sich uns anschließen möchten😇…Meldet euch bei Melanie Scherer ☎️
.
Danke an unseren Hauptsponsor WAHL Professional Europe
.

zur Galerie: https://jean-paul.assandri.de/einsatz-in-faellanden

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren