BARBER ANGELS BROTHERHOOD

Am letzten Sonntag, etwas mehr als 2 Jahre später, war es endlich soweit. Der erste Einsatz der Barber Angels Brotherhood in der Händelstadt Halle an der Saale. Auf Einladung und in Kooperation mit dem Der Bus Vierjahreszeiten / Kälte, und Tafelbus Halle an der Saale trafen etwas mehr als 30 Barber Angels und Gastangels um obdachlosen und bedürftigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern bzw. für einen Moment aus der Tristes ihres Alltages heraus zu holen. Ein Tag voller Emotionen. Es wurde gelacht, es wurde auch geweint aber der Dank, das Lächeln unserer Gäste war an diesem Tag etwas ganz Besonderes. – dankbar hier: Lutherkirche (Halle).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren