LACHEN und WEINEN

…ab jetzt ganz druckfrisch und online als DOPPELSEITE in der aktuellen INSELZEITUNG…unsere Bilder von der Spendengala in der GALERIA FRANK KRÜGER in Palma de Mallorca und SCHWARZ auf WEISS unser beeindruckendes Spendenergebnis, mit welchem der SI-MALLORCA den vielen benachteiligten Kindern und Müttern auf MALLORCA das Leben in der nächsten Zeit etwas erträglicher gestalten kann.

Ich bedanke mich nochmals vom ganzen Herzen für Eure uneigennützige Bereitschaft, sich für diesen tollen Zweck vor meiner Kamera geopfert zu haben und verneige mich gleichzeitig vor den vielen Spendern und Helfern, welche diese AUKTION erst möglich gemacht haben…DANKE, DANKE, DANKESCHÖN???

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren