LACHEN und WEINEN

der COUNTDOWN läuft…also wer bis zur großen Abschlussgala in PALMA am 01.12.2018 als MODEL und/oder auch Spender mit dabei sein WILL, MÖCHTE, MUSS, SOLL oder auch DARF…kann jetzt noch einen Termin für den 21.09.18 und 22.09.18 über meine Partner RAMRATH & PARTNER, DER INSELZEITUNG, dem SI-MALLORCA oder auch mich für die anstehenden SHOOTINGS in Llucmajor vereinbaren…☝️????

…und von mir an alle hier aufgezeigten LACHENDEN und WEINENDEN Teilnehmer auf Seite 10 dieser aktuellen Ausgabe DER INSELZEITUNG…ich verneige mich und schenke EUCH meinen allerherzlichsten DANK und meinen größten RESPEKT für Eure so tolle PERFORMANCE und TEILNAHME an unseren SHOOTINGS für den guten ZWECK. Die vielen mallorquinischen benachteiligten Mütter und Kinder, welche durch den SI-MALLORCA betreut werden…werden es Euch vom ganzen HERZEN danken!!! ?‍?‍??‍?‍??‍?‍?‍?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren