DRAGAN

…lieber Dragan…das Du als beliebtester Autohändler Deutschlands – und jetzt auch ohne RTL – sehr gut verhandeln und singen kannst…ist Millionen von Zuschauern und mir längs bekannt…und dann einfach und unkompliziert im Studio bei Ramrath und Partner in Mallorca vorbeizuschauen…um dann mit einem WEINENDEN und LACHENDEN Bild zur Auktion am 13.12.2017 in Mallorca den bedürftigen Kindern und Familien zur Verfügung zu stehen bzw. das derzeitige Leben durch den Erlös Deiner Porträts etwas erträglicher zu gestalten…na was soll ich sagen: RESPEKT (!!!) …und ich verneige mich für Deine große PERFORMANCE und bedanke mich im Namen der vielen benachteiligten Kinder und Familien, welche tagtäglich durch Anja Dauber und den SI-MAllORCA aufopferungsvoll betreut werden…? ? ?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren