BARBER ANGELS BROTHERHOOD

Am letzten Sonntag, etwas mehr als 2 Jahre später, war es endlich soweit. Der erste Einsatz der Barber Angels Brotherhood in der Händelstadt Halle an der Saale. Auf Einladung und in Kooperation mit dem Der Bus Vierjahreszeiten / Kälte, und Tafelbus Halle an der Saale trafen etwas mehr als 30 Barber Angels und Gastangels um obdachlosen und bedürftigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern bzw. für einen Moment aus der Tristes ihres Alltages heraus zu holen. Ein Tag voller Emotionen. Es wurde gelacht, es wurde auch geweint aber der Dank, das Lächeln unserer Gäste war an diesem Tag etwas ganz Besonderes. – dankbar hier: Lutherkirche (Halle).

…UND EINEN ECLAIR ZUR BELOHNUNG

…ich gucke nicht skeptisch, sondern überprüfe nur, geblendet vom ersten richtigen Sonnenschein in diesem Jahr, ob ALLE 28 Augen vom Gruppenbild der 14 Barber Angels unserer Brotherhood Vereinigung beim EINSATZ am Bahnhof Zoo in meine KAMERA geleuchtet haben…😂😂gleich darauf durfte ich mir dann einen dicken Eclair vor Susi Weisel‘s Kamera gönnen…😳🙃😊🌼👍👍Danke an Susi für die schönen und manchmal heimlich geschossen Fotos😊🙃😂👍👍👍