MARRIOTT ZÜRICH 111222

🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭 11.12.2022 EINSATZ im MARRIOTT HOTEL ZÜRICH 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭
.
.Unter Leitung der Präsidentin BarberLady Tina fand ein wundervoller Einsatz statt. Angels aus Deutschland sind zur Unterstützung angereist 😇Anfangs waren die Gäste noch ein wenig verdutzt und schüchtern, ein solch schönes Extra Geschenk zum Weihnachtsfest zu bekommen. Doch als die ersten Gäste zum hübsch machen Platz nahmen, hat es nicht lang gedauert bis der Andrang groß wurde 🥰
.
Das Weihnachtsfest wurde in Cooperation mit Sozialwerk Pfarrer Sieber und Zürich Marriott Hotel veranstaltet und wir sind sehr dankbar, ein Teil dieser tollen Veranstaltung gewesen zu sein 🙏🏽Rund 600 bedürftigen und obdachlosen Menschen wurde ein wunderschöner und unvergesselicher Tag in Zürich geboten, mit allem was das Herz begehrt ❤️Wir durften 70 Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein harmonischer Tag mit viel Lachen und guter Laune😇.
.
Danke an allen Beteiligten für diesen schönen Einsatz ❤️Wir freuen uns schon auf das nächste Weihnachtsfest und die Zusammenarbeit mit dem Sozialwerk Pfarrer Sieber 😇.
.
… Wenn jeder nur ein klein wenig gibt, können wir gemeinsam etwas großartiges bewirken…
.
Danke an unseren Hauptsponsor WAHL Professional Deutschland.
.
Ein riesen Dank geht an unseren Fotografen und Herzmenschen Jean-Paul Assandri ❤️.
.
Wundervolle Momente eingefangen lieber JP🥰.
.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren