GALERIE | STADTMISSION BERLIN | 07.05.23

🇩🇪Barber Angels Brotherhood / Chapter Berlin 🇩🇪
.
Der Mai ist nicht nur der grünende und wärmende Monat des Jahres, er kann auch viele andere Kräfte freisetzen. Und genau so geschehen beim heutigen und zweiten Einsatz des Jahres in der Berliner Stadtmission am Bahnhof Zoo. An diesem so schönen siebenten Mai trafen sich über 20 schneidende und organisierende Barber Angels aus Berlin, Sachsen, Thüringen und der kleinen Schweiz, um unseren vielen Gästen auf unterschiedlichste Art und Weise zu helfen. Neben neuen Haarschnitten gab es die liebevoll zusammengestellten Hygieneartikel und Kleidungsstücke – sowie im Falle eines Falles – die Hilfe durch unsere Berliner Krankenschwester. Frische Waffeln und andere Köstlichkeiten von Dieter Padar und einer bezaubernden Sängerin machten den Tag für unsere vielen Gäste unvergesslich.
.
Ein Fernsehteam des ZDF und Journalisten von DPA und BZ begleiteten unseren Einsatz und ließen sich vom Lächeln unserer Gäste verzaubern. Somit wurde unsere Mission doppelt erfüllt und als Beweis hat unser J.P. wieder alles in wundervollen Bildern – nebst altbackener Polaroid´s als Sofortbilder für unsere Gäste – festgehalten.
.
Glück ist Hilfe. Das ist es, was uns Barber Angels, Orgas, Fotografen und Sponsoren ausmacht.
.
Ein herzliches Dankeschön an die teilnehmenden Mitglieder der Chapter Sachsen und Thüringen sowie unseren Schweizer Barber Angels, aber auch den vielen Sponsoren und Unterstützern
.
Autohaus Sternnagel Potsdam
ZDF
DPA
Senay Gueler
Dieter Padar
BZ/Bild
.
.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren