BAB LUTHERGEMEINDE in HALLE 041222

🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪 EINSATZ in HALLE | 04.12.2022 🇩🇪 🇩🇪 🇩🇪
.
Am 2. Advent war es wieder so weit. Beim 3. Einsatz der Barber Angels Brotherhood in Halle zauberten 35 Barber Angels und Gastangels aus 4 Bundesländern unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Das größte Lächeln hatten wir aber an diesem Tag, denn alle Gastangels machten uns die Zusage alle weiteren Einsätze zu unterstützen.
.
Nicht nur Haare und Bärte wurden geschnitten. Unsere Gäste wurden verwöhnt mit einer warmen Suppe, Kuchen, Gebäck sowie Kaffee. Und dann war da noch so ein rot gekleideter bärtiger Mann mit zwei Engel welche Geschenke und Süßigkeiten an unsere Gäste verteilten und Kinderaugen zum strahlen brachten.
.
Nachdem uns nach dem Diebstahl der Spendengüter nur zum heulen zu Mute war, konnten wir aber bald wieder Lächeln. Nach einem Spendenaufruf war die Unterstützung so groß, so überwältigend. Wir waren sprachlos. Die vielen lächelnden Gesichter unserer Gäste wären nicht möglich gewesen durch die großartige Unterstützung vieler.
.
An dieser Stelle möchten wir DANKESCHÖN sagen an:
.
– den Verein Inge-BURG e.V. (Sachspenden)
– Jean-Paul Assandri (finanzielle Unterstützung für den Erwerb von weihnachtlichen Zuwendungen für unsere Gäste)
.
und viele, viele mehr. Vielen herzlichen Dank für Euer Engagement und ein großes Dankeschön an unseren Hauptsponsor WAHL Professional Deutschland ! 🧡💛💚💙💜
.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren