BAB DE in PANKOW am 05.03.23

Viel Sonne im Herzen….
.
Ein jeder von uns wünscht sich jetzt wahrlich den Frühling und vor allem mehr Sonne, diese kommt hier diesmal aus unserem Chapter Berlin! Mit ganz viel Sonne im Herzen trafen sich am 05.03.2023 Barber Angels und Orgas aus Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und natürlich Berlin aufeinander, um beim zweiten Einsatz des Chapters Berlin in diesem Jahr, ganz viel Freude, Glück und ja ein Stück Sonne weiter zu geben.
.
Im Franziskaner Kloster Pankow wurden wir wieder mit einem sehr freudigem `Hallo` von allen Seiten begrüßt. Es war wieder einmal so berührend, am schönsten ist es, wenn sich ein Gast freudestrahlend mit den Worten „Danke das es euch gibt..“ von uns verabschiedet. Da braucht es keine Worte mehr….
Die Vorbereitung und Betreuung des Franziskaner Klosters war wieder einmal einfach nur wunderbar. Danke an euch, an dieser Stelle! Es war uns wieder eine Ehre bei euch einzukehren und freuen uns schon jetzt auf das nächste mal bei euch!
.
Wir möchten uns auch herzlichst bei allen anwesenden Engeln und unseren Supportern für die Unterstützung bedanken. #BARBERSwanted
.
📷 Jean-Paul Assandri ein riesen Dankeschön für diese Wunderbaren Schnappschüsse!
.
Ein großes Dankeschön an unseren Hauptsponsor #WAHLProfessional Deutschland !
.
und #dm für die Unterstützung!

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren