EINSATZ BAB CH in URDORF am 22.01.2023

🇨🇭Urdorf 22.01.2023

Ein Einsatz voller Emotionen🙏🏾
Unter Leitung von unserer Vice Präsidentin Schweiz Melanie Scherer durften wir wieder unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern😇
An diesem Tag lag ein Zauber in der Luft, es war anders als sonst in Urdorf.
Zum 8ten mal waren wir mit den Verein “Aufgetischt statt Weggeworfen” vor Ort.
Es waren mehr Menschen als sonst, viele neue Gesichter, die wir begrüßen durften.
Unsere Scheren und Maschinen waren schon vorgewärmt und es herrschte richtig gute Laune.
Nachdem die ersten Gäste frisch aufgehübscht waren, purzelten schon die ersten Freudentränen😍
Der Raum war mit Lachen, Weinen und Gesang überflutet.😇 Ausgelassenheit und Dankbarkeit umhüllte uns alle.
“ Nichts ist schöner als Nächstenliebe “ ❤️
Wir möchten uns bei allen bedanken für diesen wunderschönen Tag♥️
Danke an Sonja Gehrig von Aufgetischt statt Weggeworfen , das wir nun schon so lange Hand in Hand zusammenarbeiten.
Danke an unseren neuen Supporter Lions Clubs International Limmattal, wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.🙏🏽
Und ein ganz großes Dankeschön geht an unseren Hauptsponsor WAHL Professional Deutschland für diese unglaubliche und von der ersten Stunde an großartige Unterstützung 💯🙏🏽❤️

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren