BARBER ANGELS BROTHERHOOD

🇩🇪 BERLIN | 25.09.2022
.
.Was war das gestern für ein toller Tag in der Berliner Stadtmission Zentrum am Zoo. Der Berlin Marathon mit erheblichen Straßensperrungen rund um den Einsatzort hat uns nicht davon abhalten können unseren zahlreichen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Doch bevor es losging überreichten wir noch einem neuen Mitglied seine Kutte. Willkommen in der Familie. ❤️
Freudig warteten alle geduldig um sich verschönern zu lassen und zum Abschied unser Goodiebag mit vielen Hygieneartikeln mitzunehmen. Für einen besseren Durchblick, gab es auch Lesebrillen von ApolloAngels aus Berlin, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Sachsen haben sich liebevoll um unsere glücklichen Gäste gekümmert. Begleitet wurden wir vom rbb mit Ulli Zelle und dem YouTube Kanal #meetthegoodones. Wir sind schon sehr gespannt auf die Berichte ❤️ Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, sowie bei den DM Märkten Oranienburg und Hohen Neuendorf
.
❗❗❗Wir suchen dringend für Berlin weitere Friseure, die uns bei dieser Herzensangelegenheit unterstützen möchten.❗❗❗
.
Vielen herzlichen Dank für Euer Engagement! 🧡💛💚💙💜

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren