🇨🇭 EHRENAMT EHRENSACHE 🇨🇭

Die wichtigste WÄHRUNG für uns BARBER ANGELS ist das LÄCHELN unserer Gäste und die vielen unbezahlbaren Augenblicke bei unseren monatlichen und weltweiten MISSIONEN!

Warum? Ganz einfach…weil kein Geld der Welt die vielen glücklichen Gesichter durch unser ENGAGEMENT aufwiegen kann!

Willst auch Du ANDERE zum LÄCHELN bringen und Dich für die MISSIONEN der BARBER ANGELS BROTHERHOOD engagieren…MELDE DICH! 🇨🇭💪🇨🇭

…erschwinglicher VINTAGE LOOK

Im Gegensatz zu dem, was häufig in den sozialen Medien behauptet wird, funktioniert das am MARKT noch sehr erschwingliche PRACTIKAR 28mm | f 2.8  perfekt und liefert…natürlich rein manuell…schöne und gestochen scharfe Bilder.

Nicht zu verwechseln mit dem bekannten PENTACON 29mm | f 2.8, welches zwar mit sieben Linsen ein ähnliches Design für schöne VINTAGE-BILDER verfolgte, sorgen doch die besseren Glassorten und eine geänderte Position der Blende im PRACTIKAR – auch bei OFFENBLENDE – für detailreiche und fast verzeichnungsfreie „ABLICHTUNGEN“ am RAND des Bildkreises.

Voraussetzung ist natürlich eine korrekte Zentrierung des Objektivs…😳😂😂👍

FIAKER, SACHERTORTE und TAFELSPITZ

Willkommen in WIEN oder wie der Concierge am Empfang zu meiner Frau sagt: „Küss die Hand, gnädige Frau“ ….Schlösser, Museen, Boutiquen, Fiaker, Sachertorte mit einem Großen Brauner (…ja richtig…es heißt „Großer Brauner“) und jetzt gleich kehren wir im berühmten Restaurant „PLACHUTTA“ ein und lassen uns den Tafelspitz und das Wiener Schnitzel schmecken… 🤗🤗❤️

– hier: HILTON VIENNA PARK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren