CLIPS für die BESTEN

Barber Angels Brotherhood hat 4 neue Fotos zu dem Album „Titelstory in der CLIPS – Ausgabe 12/2018“ hinzugefügt — mit Niels Kauffeld hier: Son Gotleu.

Eine wundervolle Reportage in der aktuellen Clips, für die wir uns herzlich bei Petra Weinzierl bedanken!
Ja! Unser erster Einsatz in Palma de Mallorca unter Leitung von President @[1556017Markus Schmitt] war für uns Angels mehr als berührend! Kaum jemand weiß, dass es mitten in Palma ein Armenviertel gibt: Son Gotleu.
Auf Einladung von SOS MAMAS und SI-Mallorca.org Solidaridad Internacionaldurften wir viele, viele Menschen verschönern. Danke für Eure Einladung und Euer Vertrauen!
Ebenfalls danken wir unseren treuen Supportern sehr für die Unterstützung:
Trinity haircare Germany, TAILOR’S Grooming, WAHL Professional Deutschland, Barbicide Deutschland, Wristband-Arts, Holsta u.v.m.
Fotos: Jean-Paul Assandri, Kenny Deppe und Lars Knoch

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren