FAST FERTIG

…bald ist wieder Weihnachten…oder besser…SCHON WIEDER, denn immerhin hatte ich doch gerade erst das alljährliche Fotobuch meiner Tochter als Weihnachtsgeschenk für die vielen lieben Verwandten unserer Familie kreiert…was jetzt im Klartext wieder für mich bedeutet…aus den bis jetzt vorhandenen ca. 1000 sehr guten Bildern meiner Tochter aus 2018…mindestens 100 bis 105 noch bessere Bilder für das einhundertseitige Fotobuch zu bestimmen…was für mich dann aber auch gleichzeitig eine echte Herausforderung in den nächsten Tagen sein wird…aber zum GLÜCK habe ich gestern schon einmal das NEUE und mittlerweile nun auch schon ELFTE COVER als baldiges Weihnachtsgeschenk(e) hinbekommen…und wenn ich mir jetzt nur die letzten vier Cover so anschaue…frage ich mich schon wieder…warum rennt denn unsere Zeit so verdammt schnell VORWÄRTS?! ???

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren