MELANIE MÜLLER

am ersten Dezember…also heute in genau 65 Tagen…findet unsere ZWEITE VERNISSAGE und AUKTION zum Wohle der Kinder und Mütter des SI-MALLORCA in der GALERIE von Frank Krüger in der schönen Altstadt von Palma statt…und Melanie Müller ist auch dabei! Vielen, vielen Dank…dass ich Dein von Stefan Niedenzu perfekt gestyltes MAKE UP…für unseren guten Zweck „zerstören“ durfte und ich Dich so unkompliziert arrangieren und dabei ganz laut anschreien konnte…ich bedanke mich für Deine großartige PERFORMANCE und kann wieder bestätigen…LACHEN und WEINEN…Unsere MASKE steckt voller Gefühle! 😁👍🌻

PS: WER noch WILL, SOLL, KANN oder auch MUSS…die nächsten und letzten SHOOTINGS vor der VERNISSAGE finden vom 23.10.18 bis zum 25.10.18 bei der INSELZEITUNG in Llucmajor statt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.